Thema:
Re:Ihr seid lustig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.21 14:28
Antwort auf:Re:Ihr seid lustig von dixip

>>Und bei einem Preis von 300 Euro werde ich wählerisch. Wenn ich da mit dem Set out of the box nicht zufrieden bin und einen zusätzlichen Kauf von 1.000 passenden Steinen bei Bricklink als Notwendigkeit erachte, bin ich raus. Spätesten dann wird's mir nämlich wirklich zu teuer. Und es gibt genug Sets, bei denen ich dieses Problem nicht habe.
>
>Der Argumentation kann ich dann schon folgen. Ist ja auch weniger ein "wie kann Lego so dumm sein, eine grüne Grundplatte zu verwenden, wo doch eine graue so viel besser gewesen wäre. Das kaufe ich nicht und sollte niemand anders kaufen"-Rant, sondern eine Beurteilung des Gegenwertes.
>
>Set für 300€. Check
>Vorne schön. Check
>Figuren schön. Check
>Rückwand. FEHLT FEHLT FEHLT!!!!!!
>Aufwand für Rückwand: 100€. Stirb Lego.
>Ich kauf lieber Tanos Handschu....


Die Prinzipien habe ich aber auch.
Reine Fassaden sind absolut nicht mein Ding und will nicht wie blöd im Internet nach einzelnen Steinen suchen um mir da was zu basteln, ich möchte etwas fertiges kaufen.

Wenn es für solche Leute die Probleme mit fehlenden Rückwänden haben, schon fertige Ergänzungen gibt, sag ich auch nicht nein, aber das ist utopisch :)

Man sollte natürlich niemals nie sagen, wenn mich das Gebäude zb komplett aus den Socken haut, werde ich da vermutlich auch ein Auge zudrücken, Prinzipien hin oder her.
Aber da ich das Gebäude für Fake halte und es eh nicht toll aussieht, bin ich da erstmal beruhigt :)


< antworten >