Thema:
Re:Ihr seid lustig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.21 14:22
Antwort auf:Re:Ihr seid lustig von Deadly Engineer

>Da das irgendwie ja als Set zum Spielen gedacht ist, wenn auch zu einem absurd hohen Preis (für ein Spielset), dann macht die fehlende Rückwand vielleicht sogar Sinn.
>
>Für Erwachsene Sammler finde ich stinken fast alle Sets von Lego gegenüber fantastischen MOCs eh komplett ab.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


what?

ich hatte ja noch ganz am Anfang als ich mich zu vorschnell auf die Seite des spendenen Legohändlers gestellt habe, mal einen ersten Blick auf Sets anderer Hersteller geworfen.
Vielleicht bin ich nicht erwachsen genug, aber RICHTIG gute Sets für meine Interessen habe ich nicht gefunden. Hier und da mal eines ok, aber in der Summe hatte ich keine Chance da mal woanders zu shoppen.
Und da ich bzgl. des Shitstorms meine Meinung etwas geändert habe, bin ich wieder zu Lego zurück.


< antworten >