Thema:
Re:Sehe ich genauso flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.05.21 13:03
Antwort auf:Sehe ich genauso von Telemesse

>Die klassische Tankstelle ist imo denkbar ungeeignet. Viel zu klein, zu wenig Ladeplätze und aufgrund der Ladezeiten sicherlich viel zu geringer Umsatz um wirtschaftlich zu sein. Zum anderen empfinde ich da weder Cafees oder Shops als sonderlich attraktiv als das ich mich da gerne länger aufhalten würde nur um die Ladezeit abzusitzen. Da bieten sich doch ohnehin vorhandene Parkplätze vor Supermärkten, Einkaufscenteren, Mäckes & Co. Fillialen viel besser an. Zum Einkaufen muss ohnehin jeder mal. Wenn ich da unkompliziert den Wagen anstöpseln kann (noch besser wären Induktionsladeparkplätze) während ich ne halbe oder ganze Stunde durch nen Laden schlender fände ich das optimal.
>Darüberhinaus wäre das ja für den Einzelhandelsstandort ein prima Marketingtool wenn das Einkaufscenter einen gut funktionierenden Großladeparkplatz hat.


Es ging mir eher ums klassische reisen / unterwegs sein, und Tankstellen als Ergänzung. Natürlich sind Plätze mit entsprechender Ruhezeit wie Hotels, Einkaufszentren usw. sowieso unabdingbar Teil der Ladeinfrastruktur.


< antworten >