Thema:
Re:Viel schlimmer ist, dass sie RRG nicht ausschliesst flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.05.21 12:42
Antwort auf:Re:Viel schlimmer ist, dass sie RRG nicht ausschliesst von Super Sonic

>>>>
>>>>Ist ja aktuell beim Spiegel zu lesen. Alle glauben an Grün/Schwarz und am Ende bekommen wir RRG.
>>>
>>>Wird ja immer schlimmer.
>>
>>Hier hat Pez übrigens schon darauf aufmerksam gemacht, dass dies so ziemlich im Bereich des Unmöglichen und eigentlich ein cleverer Schachzug ist, denn die Linke hat bezüglich der NATO eine klare Position, die sich im Leben nicht mit der der Grünen vereinen lässt.
>>
>>Hach, ich gebe zu, ich bin echt amüsiert, was für Schreckgespenster aus der Konservativen Ecke kommen. :D
>
>Das ist aber auch irgendwie schön reden. Es so hinzustellen als hätte man die Linken geil in ne Falle laufen lassen.
>Als nächstes sagt man dann man würde auch ne Koalition mit der AFD eingehen solang sie den Grünen Punkten zustimmen werden?


Das ist nicht Schönreden, IMHO ist das klassisches politisches Taktieren -  und offen gesagt sehe ich einen himmelweiten Unterschied zwischen der Linken und der AfD.


< antworten >