Thema:
Re:Wow, der Ast hier o.O flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.05.21 12:05
Antwort auf:Re:Wow, der Ast hier o.O von waldmeister

>>Allein für die Offenlegung der Ahnungslosigkeiten bzw. der *hust* „Auslegung von Fakten“ sind die grünen Vorstösse schon gut. Ich pendele zwischen „war zu erwarten“ und „bin doch überrascht“.
>>
>>Davon ab: dass 29€ Flüge nach Mallorca nicht mehr tragbar sind, sollte inzwischen gesellschaftlicher Konsens sein, und nicht zur Empörung über die Grünen führen.
>
>Das ist einerseits richtig, aber es ist ja nicht so, dass jeder Flug nach Mallorca 29 Euro kostet. Und es wird gerade so getan, dass das Standard ist. Ja, diese Flüge bzw. Plätze gibt es, aber das ist Bestandteil eines Preissystems.


Vielleicht nicht gerade Mallorca, aber - ich musste relativ oft von München/Nürnberg nach Berlin. Da war der Preisunterschied zwischen Flug und Bahn nicht gerade riesig, je nachdem konnte es sogar sein, dass ich für ein Bahnticket mehr bezahlt habe. Und das darf eigentlich nicht sein.


< antworten >