Thema:
Re:Wow, der Ast hier o.O flat
Autor: waldmeister
Datum:16.05.21 12:02
Antwort auf:Wow, der Ast hier o.O von thestraightedge

>Allein für die Offenlegung der Ahnungslosigkeiten bzw. der *hust* „Auslegung von Fakten“ sind die grünen Vorstösse schon gut. Ich pendele zwischen „war zu erwarten“ und „bin doch überrascht“.
>
>Davon ab: dass 29€ Flüge nach Mallorca nicht mehr tragbar sind, sollte inzwischen gesellschaftlicher Konsens sein, und nicht zur Empörung über die Grünen führen.


Das ist einerseits richtig, aber es ist ja nicht so, dass jeder Flug nach Mallorca 29 Euro kostet. Und es wird gerade so getan, dass das Standard ist. Ja, diese Flüge bzw. Plätze gibt es, aber das ist Bestandteil eines Preissystems.


>Nunja, es sei denn, es geht eben va um Empörung und Parteipolitik. Ich fürchte aber, dass sich die Grünen dadurch immer wieder sehr angreifbar machen werden, weil die Wut- und Empörungskarte gezogen wird. Und gleichzeitig werden sie an den relevanten Stellen zu wenig kritisiert.

Das sehe ich genauso. Ich frage mich allerdings auch wer vor der Wahl auf solche Ideen kommt bzw. warum es gerade vor der Wahl keine anderen, durchdachten Konzepte gibt.


< antworten >