Thema:
Re:Wow, der Ast hier o.O flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.05.21 12:01
Antwort auf:Wow, der Ast hier o.O von thestraightedge

>Allein für die Offenlegung der Ahnungslosigkeiten bzw. der *hust* „Auslegung von Fakten“ sind die grünen Vorstösse schon gut. Ich pendele zwischen „war zu erwarten“ und „bin doch überrascht“.
>
>Davon ab: dass 29€ Flüge nach Mallorca nicht mehr tragbar sind, sollte inzwischen gesellschaftlicher Konsens sein, und nicht zur Empörung über die Grünen führen. Nunja, es sei denn, es geht eben va um Empörung und Parteipolitik. Ich fürchte aber, dass sich die Grünen dadurch immer wieder sehr angreifbar machen werden, weil die Wut- und Empörungskarte gezogen wird. Und gleichzeitig werden sie an den relevanten Stellen zu wenig kritisiert.


Ich find das amüsant, weil aus der konservativen Ecke wirklich nur halbgare Angriffe kommen, die bei genaueren Betrachtung sehr schnell in sich zusammenfallen. Wo sind denn die vielen Vorschläge der CDU eigentlich?


< antworten >