Thema:
LOL! flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.21 11:29
Antwort auf:Re:Bewahre uns vor den Grünen als Wahlsieger von ChRoM

>Mit welchen Steuergeldern wird denn Kerosin subventioniert? Das sind doch glatte Fake News. Steuerfreiheit auf Kerosin basiert auf internationalen Verträgen. Laut EU-Richtlinie haben die Staaten allerdings die Möglichkeit, Kerosin auf Inlandsflügen zu besteuern. Der Verzicht auf so eine Steuer ist aber doch keine "Subvention durch Steuergelder".

Sagt Dir der Begriff "Steuersubvention" etwas?

[https://de.wikipedia.org/wiki/Steuersubvention]

>Leider schlafen Deutschlands sonst so aktive Faktenchecker und lassen solchen populistischen Mist einfach durchgehen. Aber vielleicht lügt sie gar nicht absichtlich, sondern hat einfach keine Ahnung. Kobold.

Das ist jetzt richtig peinlich.


< antworten >