Thema:
Dauerparken durch Durchtauschen der PKW... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:16.05.21 11:00
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Seit 2-3 Monaten haben wir einen Verkehrsteilnehmer direkt vor der Tür, der eigentlich 3 Straßen weiter weg wohnt, der anscheinend mit 3 Fahrzeugen ein ständiges Wechselspiel betreibt. Vermutlich macht er das damit er sich zwei Mal abbiegen und eine Ampelphase erspart aus seiner Straße heraus.

Ich weiss dass rechtlich wohl nichts zu machen ist, aber auch in unserer Straße sind die Parkplätze nun mal rar gesät daher finde ich das verhalten schon ein bisschen Asi. Leider lässt sich das in der Schnelligkeit in der er es macht nicht bewerkstelligen selbst das eigene Auto oder das eines Nachbarn davor zu stellen.

Er kommt in der Einbahnstraße, hält noch vor dem anderen von ihm geparkten PKW auf der Fahrbahn mit Warnblinker, steigt in den geparkten ein und zieht es raus, steigt dann wieder in dem anderen PKW ein der auf der Fahrbahn steht und den Verkehr behindert und parkt den dann ein. Anschließend fährt er dann mit dem ausgeparkten weg. Irgendwie einen guten Tipp?


< antworten >