Thema:
Re:Ihr seid lustig flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.21 10:51
Antwort auf:Ihr seid lustig von Deadly Engineer

>Es ist fucking Lego!
>
>Nehmt halt eines der Stockwerke raus und nehmt das als Rückwand.  ;-)


An der Höhe würde ich nicht kratzen wollen, das ist doch gerade die Besonderheit schlechthin an diesem Set.

Und bei einem Preis von 300 Euro werde ich wählerisch. Wenn ich da mit dem Set out of the box nicht zufrieden bin und einen zusätzlichen Kauf von 1.000 passenden Steinen bei Bricklink als Notwendigkeit erachte, bin ich raus. Spätesten dann wird's mir nämlich wirklich zu teuer. Und es gibt genug Sets, bei denen ich dieses Problem nicht habe.

Ich würde mir auch keine Hot-Toys-Figur kaufen, wenn ich der Meinung wäre, dass ich erst noch in einen Phicen-Body und ein 3rd-Party-Kostüm investieren muss, damit sie mir gefällt. Dann kaufe ich einfach was anderes.


< antworten >