Thema:
Re:Ihr seid lustig flat
Autor: dixip
Datum:16.05.21 10:38
Antwort auf:Ihr seid lustig von Deadly Engineer

>Nehmt halt eines der Stockwerke raus und nehmt das als Rückwand.  ;-)

Und damit den ursprünglichen Entwurf der Designer völlig zerstören!???

Es ist doch offensichtlich, dass sie bei JEDEM Set mit unendlich viel Liebe und Besessenheit bzgl. des bestmöglichen Entwurfs arbeiten und keinerlei Rücksicht auf wirtschaftliche Interessen nehmen. Dann diese Konstruktion durch eigene Schlampereien zu verfälschen ist ein riesiger Frevel. Wenn das so gewollt wäre, würde man ja die Bausätze durch Basissteine konstruieren, die untereinander kompatibel wären, und nicht perfekt für ihren ausschließlichen Einsatzzweck geformte Spezialteile verwenden. Die Anleitung gibt ja exakt vor, wie diese Steine platziert werden müssen. Würden nicht Umweltschutzgründe dagegen sprechen, würde Lego auch den Sets Kragle beipacken, damit das Set langfristigen Spaß in der Vitrine verspricht.


< antworten >