Thema:
Re:Erste Inspektion... flat
Autor: Boabdil
Datum:16.05.21 08:34
Antwort auf:Re:Erste Inspektion... von next-friday

>Das grenzt ja schon an Wucher

Ich finde unverschämt teuer. Allein schon die Pauschale von 120€. Das kostet in der Regel 40-50€.

Wahnsinn wie die Leute in Fahrradboomzeiten abgezockt werden.

Ich war vor ein paar Monaten auch zur Inspektion. Habe zwar moderate Preise bezahlt, aber war überhaupt nicht zufrieden mit der Informationsweitergabe. Eine checkliste was genau inspiziert und erneuert wurde gab es nicht. Auf meine Fragen, ob Bremsbelege ausgetauscht wurden, der Gabelservice gemacht wurde gab es ratloses Schweigen.

Wer weiß, ob überhaupt was gemacht wurde. Für mich das allerletzte Mal. Ich werde mir jetzt angewöhnen selber zu schrauben und mich stärker mit der Materie auseinanderzusetzen.


< antworten >