Thema:
Re:92% aller Menschen schlafen falsch. flat
Autor: Guy
Datum:16.05.21 06:41
Antwort auf:Re:92% aller Menschen schlafen falsch. von hitkiste

>Zufällig habe ich vor ein paar Tagen das Schlafen auf dem rücken ohne Kopfkissen Video gesehen und es versucht aber mir schlafen beide Arme ein noch bevor ich eingeschlafen bin. Ich belasse es bei meinem super Flachen Kissen. Aber in der Seitenlage die Beine zu strecken habe ich mir tatsächlich angewöhnen können

Mit „mal einmal Versuchen“ kommst Du da auch nicht weit.
Die Gewöhnung ist ein ziemlich harter Prozess und dauert mindestens 2 Wochen.
In der Zeit lernst Du auch, wie Du die Arme drapieren musst, damit sie eben nicht einschlafen (ich lege die Hände auf die Brust, quasi jede auf eine Titte, die Ellenbogen seitlich von mir gestreckt).
Ist nicht einfach (hat ja auch niemand gesagt), hat sich bei mir aber mehr als gelohnt.


< antworten >