Thema:
Ich kenne Hsk nicht... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:16.05.21 00:58
Antwort auf:Re:Hoffentlich geht es direkt runter für Werder von Sonic2d

Es stimmt schon dass sich überdurchschnittlich über den HSV lustig gemacht wird. Auch heute noch.
Die Berichterstattung ist bei uns eben weiter 1 Liga, die Spieler sind aber gerade gehobenes Niveau in der zweiten Liga. Die Spieler können die Erwartungshaltung die von außen reinsuggeriert wird nicht halten.

Lustig ist das Schalke noch schlimmer abgestürzt ist und bei denen ist es relativ ruhig. Die Häme ist darüber nicht hereingebrochen.

Ist aber im Nachhinein auch relativ egal.

Bremen wird nie mein Lieblingsklub werden. Ich kann es nachvollziehen dass der Arsch jetzt richtig auf Glatteis ist. Jahrelang wurde über die nachhaltige Arbeit in Bremen gefaselt und jetzt stehen sie kurz davor 2 Relegationsjahre hintereinander zu haben. So wie damals der HSV über dem man sich lustig gemacht hat.

Ich möchte nicht dass die direkt absteigen. Ich möchte die Relegation mit dem HSV gegen Bremen spielen. Es gibt keine Angst mehr dass es gegen Bremen in die Hose geht wie früher.

Wenn das passiert dann sind die letzten 20 Jahre und alle Papierkugeln, Asi-Wiese Sprüche und Abstiegs Hämevideos auf einen Schlag weggewischt...


< antworten >