Thema:
Wenn Du mal Fussball gespielt haben flat
Autor: millimil
Datum:15.05.21 21:49
Antwort auf:Re:Warum auch nicht? von Fohlenfan77

solltest, wüßtest du,  das ein guter Trainer eine Mannschaft mit Authentizität erreichen kann und auch mehr als 100% (wie man so sagt) aus dieser rauskitzeln kann. Wenn der Zauber weg ist, weil der Trainer weniger glaubwürdig erscheint, kommen auch Zweifel in Bezug auf die eigene Perspektive bei einigen Spielern. Die Mannschaft geht nicht an ihre Grenzen, die letzte Überzeugung fehlt.  Ist bei Gladbach nach wie vor zu sehen, die haben seit der Verkündung die Bilanz eines Abstiegskandidaten mit dem wahrscheinlich besten und sowieso teuersten Kader seit den 70ern...
Rose hat in dieser Saison einen ziemlich miesen Job gemacht insgesamt.  Die Mannschaft hat sich nicht weiterentwickelt,  es wurde kein Talent in die erste Elf gebracht. Sogar Platz 7 wurde nun verspielt. Ich denke rückblickend war es Max Eberls schlechteste Entscheidung seit dem er bei Borussia ist, Rose nicht frei zu stellen.
Ähnlich bei Frankfurt  das Team ist seit der Verkündung von Adi Hütter quasi tot. Das heute war ein Offenbahrungseid. Auch hier fehlt jegliche Überzeugung,  kein Selbstbewusstsein mehr,  um so eine Zrümmertruppe wie Schalke aus dem Stadion zu schießen.
Oder Leipzig, wenn man in die Spiele gegen BVB geht, muß 120% Fokus da sein. Auch hier - fehlte es.
Letztlich muß man sagen, der große Gewinner war der BVB . Alles lief komplett prima für die Schwatzgelben. Nur das mit Rose könnte in die Hose gehen , nächste Saison.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >