Thema:
Re:Das wir heute verloren haben flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.05.21 20:12
Antwort auf:Re:Das wir heute verloren haben von next-friday

>>>hat mir nicht so viel ausgemacht. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet das das so ähnlich läuft. Seit letzter Woche war für mich der 4. Platz erledigt. Werden wir halt 5. und machen die EL hoffentlich mit Fans wieder unsicher.
>>
>>Also ich wäre stinksauer, aber wenn es euch nichts ausmacht, dass man von Schalke 4! Tore bekommen hat...
>
>Was heißt nichts ausmacht. Seit der Bekanntgabe vorm Gladbach Spiel war jedes Spiel Scheiße und die Kommunikation von Hütter war schon sehr fraglich wo wahrscheinlich jeder Berater die Hände über den Kopf zusammen geschlagen hat. Deshalb war das heute keine Überaschung für mich sondern eher eine logische Weiterführung. Seit dem Spiel letzte Woche habe ich die Saison abgehakt und versuche mich mit dem 5. Platz anzufreunden.


Ja, das war schon ein Kackmove, aber für Schalke hätte es heute trotzdem reichen müssen.


< antworten >