Thema:
Re:die dunkle Seite von Homegym flat
Autor: hitkiste
Datum:15.05.21 17:16
Antwort auf:Re:die dunkle Seite von Homegym von Droog

>Das größte Problem ist viel viel eher, dass es einige mit den Gewichten übertreiben bzw sich überschätzen und so die Übungen aufgrund fehlender Kraft schon gar nicht korrekt ausführen können, auch wenn sie Basics beherrschen.

Ja hab ich auch direkt geschimpft. Werde ich nie verstehen was der Scheiß soll Schnell viel zu viel Gewicht zu nehmen.
Hat er dann auch gemerkt dass das Kreuzheben ja mit 15kg weniger viel anstrengender ist als bisher :D
Bin in der Beziehung auch echt happy in meinen Studio. Da gehen die Trainer immer ihre Runden und geben gute Tipps ohne dass man sich wie ein Trottel vorkommt.
Ist halt aber auch vom lokalen Sportverein geführt und keine große Kette.
Bringt nur alles nix wenn es nicht öffnen darf zur Zeit :((


< antworten >