Thema:
Re:Frankfurt ist so erbärmlich flat
Autor: Pezking
Datum:15.05.21 17:01
Antwort auf:Frankfurt ist so erbärmlich von Fred LaBosch

>Ich kann es nicht nachvollziehen.

Die Ära Hütter ist schräg. Extrem von Läufen geprägt.

70% der Zeit spielen wir wochenlang am Stück selbstbewusst ohne Ende über unseren Verhältnissen, und dann verlernen wir immer wieder für anderthalb Monate komplett das Fußballspielen.

So ging die Amtszeit von Hütter los, und so endet sie auch.

Vor zwei Jahren waren wir am 32. Spieltag ja auch noch auf Platz 4 und wurden dann nur mit Mainzer Mithilfe haarscharf noch Siebter. IMO lag das nicht nur an der EL-Belastung.

Ich sehe den anstehenden Trainerwechsel inzwischen mehr als Chance. Wenn ich mir z.B. Wolfsburg unter Glasner anschaue...die spielen eiskalt 34 Spieltage lang ihren Stiefel runter, völlig unbeeindruckt von Niederlagen und Personaldiskussionen.

Unter Hütter haben wir eine ganz neue Form von Diva entdeckt. Und die können wir von mir aus gerne direkt wieder ablegen.


< antworten >