Thema:
Re:unsere massenmedien sind längst reine propaganda flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.05.21 16:54
Antwort auf:Re:unsere massenmedien sind längst reine propaganda von shertok

>>Du denkst da zu kurz - den Privatleuten kann man keinem Vorwurf machen, aber denkst du nicht, dass die Hamas solche Bilder bewusst auch in Kauf nimmt? Ich bin weiß Gott kein Freund der israelischen Siedlungspolitik, aber noch weniger von Terroristen, die sich in Schulen, Krankenhäusern und Co.verschanzt.
>
>Wieso redest du Hamas? Rede ich von Israel? Hier geht es um den "Journalismus" im Westen. DAss von Seiten Hamas und Israel keine realistische Berichterstattung erwartet werden kann nehme ich in Kauf, dafür mache ich "uns" nicht verantwortlich. Aber dafür wie bei uns berichtet wird und dass wir das akzeptieren.


Pez hat die einen Stapel Artikel verlinkt, vielleicht solltest du den mal lesen.


< antworten >