Thema:
Re:die dunkle Seite von Homegym flat
Autor: gruetz
Datum:15.05.21 14:49
Antwort auf:die dunkle Seite von Homegym von hitkiste

>Waren vorgestern ein befreundetes Pärchen besuchen welches sich wegen corona ein richtig geiles Homegym zusammengestellt hat. Da ist richtig Kohle investiert worden was sie sich auch leisten können also alles cool aber Freund klagte über Schmerzen im Oberkörper.
>Hab dann mal mit ihm geschaut wie er so die Basics macht ( Bankdrücken, Kreuzheben etc.) und da war schnell klar dass man die Übungen gar nicht falscher machen kann.
>Konnte ein paar Tipps geben aber habe dringend empfohlen sich mal einen Personal Trainer ins Haus zu holen oder wenigstens mal ne 10er Karte fürs örtliche Gym zu holen um wenigstens nen gescheiten Trainer an der Hand zu haben wenn Sie denn wieder mal aufhaben.
>Will gar nicht wissen wie viele Menschen sich ähnlich kaputt machen zur Zeit. YouTube zeigt halt nur theoretisch wie es aussehen soll. Naja die Orthopäden freut es ;)


Das gleiche kann man zum Laufsport sagen. Nach Corona wird sicherlich der eine oder andere Orthopäde konsultiert werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >