Thema:
Re:Eure Schlafmarotten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.05.21 13:23
Antwort auf:Eure Schlafmarotten von Bomber

>Vielleicht habt ihr alle auch Keine und schlaft ganz normal, aber ich hab wohl welche. Und mach auch gleich mal den Anfang.
>Es gibt genau eine Art, wie ich schlafen kann:
>- Nackt
>- Auf dem Rücken
>- 1 Kissen
>- der Kopf leicht nach links geneigt
>- Beide Arme gerade ausgestreckt
>- Beide Handflächen nach unten, so dass das Bett berührt wird
>- Finger müssen ausgestreckt sein
>NUR so schlafe ich ein.


irre. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Ich schlaf auch auf dem Rücken. Habe nur ein kleines, flaches Kissen damit der Kopf nicht geknickt wird.
Wie ich aufwache ist unterschiedlich, aber ich hoffe dass ich lange in der Rückenposition liege, sonst macht das gesundheitlich ja keinen Sinn :)
Freundin ist auch zufrieden, so ist mein Schlong nicht durch den Körper verdeckt wenn ich auf dem Bauch liege und sie kann mich bei Bedarf wachfummeln :)

achja, Fenster ist meist offen, auch im Winter und mit Decke schlaf ich relativ selten.


< antworten >