Thema:
Re:Eure Schlafmarotten flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.05.21 13:21
Antwort auf:Eure Schlafmarotten von Bomber

Hatte mir als Jugendlicher auch das gerade auf dem Rücken liegen, arme links und rechts vom Körper, Kopf auf einen kleinen Kissen zentral liegend angewöhnt, da ich las das es gesünder als Seitenschlafen sei. Wache aber auch ab einen gewissen Stundensatz mit Rückenschmerzen auf, da ich mich nachts null bewege und wenn ich die Decke im Winter fest drüber Spanne genauso wieder aufwache. Im Sommer kann ich es nicht prüfen :)
Ich schlafe immer! mit der dicken Daunendecke, Ausnahmen sind nur Urlaube wenn es keine gibt.
Ansonsten können hier auch 40 Grad sein,.ich brauche die Wärme Decke. Ohne Frau und Kind hatte ich nachts auch immer Heizung an, jetzt Wache ich ich dank den Kaltschläfern immer Mal wieder mit einer verrotzten Nase auf.
Ach so, und ich kann eigentlich immer schlafen, die Nächte in denen ich die letzten 10 Jahre nicht einschlafen konnte, kann ich an einer Hand abzählen, genauso schlafe ich fast Minutengenau 7 Stunden, wenn ich passend schlafen gehe brauche ich morgens keinen Wecker.
Jahrelang habe ich zwischen 5-6 Stunden geschlafen (musste ja bis nachts zocken) bis ich mich Mal fragte warum ich morgens im Auto immer kurz vorm einschlafen bin.
Mittagsschlaf hatte ich seit Jahren nicht.


< antworten >