Thema:
Re:Par for the course. flat
Autor: Telemesse
Datum:15.05.21 10:20
Antwort auf:Re:Par for the course. von Lord Chaos

>>>Ach und du meinst den Saudis die Millionen in den FCB pumpen geht es um Fußball? Oder T-Online, oder Audi? Die Vereine die sich von irgendwelchen Oligarchen oder saudischen Sklaventreibern finanzieren lassen sind selbstverständlich alle frei von jeglicher Schuld. Oder wenn Werder für KZ Hänchen Werbung läuft ist das alles völlig OK.
>>
>>Du hast es, mal wieder, nicht kapiert. Oder willst es nicht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Aus dem Grund bin ich auch aus der Diskussion ausgestiegen - es ist immer das Gleiche, Halbwissen gepaart mit einem persönlichen Angriff, den er mir zum Vorwurf macht. Stammtisch vom Feinsten halt.


Lol. Nur mal zur Klarstellung. Du bist in diesem Thread nie präsent. Dann tauchst du plötzlich auf und alles was du zum besten gibst ist ein infantiler Oneliner mit dem du DJS blöd von der Seite kommst.
Ausser Stunk zu stiften kann ich darin keinerlei Intention erkennen und dementsprechen war meine Reaktion. Also bitte hier mal nicht Ursache und Wirkung vertauschen.


< antworten >