Thema:
Re:unsere massenmedien sind längst reine propaganda flat
Autor: DasReptil
Datum:15.05.21 09:25
Antwort auf:Re:unsere massenmedien sind längst reine propaganda von Droog

>>sieht man bei jedem krieg, den die amis anzetteln. das einzige mal als lob für trump gefunden wurde war, als er losbombte.
>>
>>die kriese in palästina zeigt es aber deutlicher denn je, selbst sonst linke massenmedien zeigen nur die raketen der hamas, interviews mit israelis, die ihr dinner abbrechen musste um in ihren privatbunker zu gehen und ein inside bericht über den coolen irone dome.
>>
>>himmeltraurig, wenn die ethniesche säubering palästinas hier ganz klar der fokus sein MUSS.
>>
>>die kommentarspalten sehen zum glück ganz anders aus und gottseidank gibt es social media, sonst würden man hier von den gräueln in palästina gar nichts mitbekommen
>
>Die Kommentarspalten bei social media, die größtenteils vor Hass und Unsachlichkeit triefen? Dein Ernst?
>
>Das hier in Deutschland in diversen Städten aktuell jüdische Gemeinden angegangen bzw vor Synagogen gepöbelt wird, ist natürlich überhaupt nicht kritikwürdig. Klar, der wütende Mob wurde wahrscheinlich nur von ARD und Co. inszeniert.
>Ja, die Berichterstattung ist aktuell wirklich einseitig und kontraproduktiv (gerade was BILD derzeit wieder abliefert...), aber die Hamas oder Palästina als Opfer zu bezeichnen ist ebenso bizarr.
>
>Leider geht es vielen nicht um universelle Menschenrechte, sondern einzig darum auf vermeintlich legitime Art ihrem latenten Antisemitismus zu fröhnen.
>Das ist auch kein ad hominem, sondern leider die traurige Wahrheit und liest man auch eindeutig heraus.
>Der Feind meines Erzfeindes ist mein Freund


Sehe da den Zusammenhang nicht. Dass der israelische Staat ethnische Säuberungen durchführt ist ebenso Fakt wie die Tatsache dass islamische  Judenhasser das als Vorwand nehmen um Juden in Deutschland anzugreifen. Über beides sollte in gleichem Maße berichtet werden. Wird es aber nicht.


< antworten >