Thema:
unsere massenmedien sind längst reine propaganda flat
Autor: shertok
Datum:14.05.21 23:56
Antwort auf:Pfui: Berichterstattung ARD Nahostkonflikt von wongfeifong

sieht man bei jedem krieg, den die amis anzetteln. das einzige mal als lob für trump gefunden wurde war, als er losbombte.

die kriese in palästina zeigt es aber deutlicher denn je, selbst sonst linke massenmedien zeigen nur die raketen der hamas, interviews mit israelis, die ihr dinner abbrechen musste um in ihren privatbunker zu gehen und ein inside bericht über den coolen irone dome.

himmeltraurig, wenn die ethniesche säubering palästinas hier ganz klar der fokus sein MUSS.

die kommentarspalten sehen zum glück ganz anders aus und gottseidank gibt es social media, sonst würden man hier von den gräueln in palästina gar nichts mitbekommen


< antworten >