Thema:
Re:Par for the course. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:14.05.21 19:24
Antwort auf:Re:Par for the course. von treno1981

>Zum einen hat er von "moralisch sauberer" und nicht sauber gesprochen und ich glaube kaum das Red Bull, Katar in Sachen Scheißigkeit schlägt.

Sei dir versichert, dass ich das auch beschissen hoch 10 finde - aber es ist schon ein Unterschied, ob jetzt ein Sponsor sich an eine Erfolgsmannschaft hängt (und meines Wissens wird Bayern auch für den Sponsor scharf kritisiert) oder eine Firma ganz gezielt einen Plastikverein aufbaut, um ihn als Marketinginstrument zu nutzen. Wobei man kaum von Aufbau sprechen kann, wenn man sich die Historie anschaut.

Und schon in der Vergangenheit für seinen Umgang mit Sportlern mehr als einmal in der Kritik stand, von der politischen Position des Eigentümers, der daraus keinen Hehl macht, mal ganz zu schweigen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >