Thema:
Re:Par for the course. flat
Autor: treno1981
Datum:14.05.21 19:18
Antwort auf:Re:Par for the course. von Lord Chaos

>>Du nervst echt wie Sau. Wäre ja schön wenn du irgendwann auch mal was sachliches beizutragen hättest aber von dir kommt echt nur provozierender Oneliner Bullshit.
>
>>Kannst ja gerne mal deinen infantilen Post erläutern aber dazu bist du wahrscheinlich nicht in der Lage.
>
>Weil es ziemlich lustig ist, ausgerechnet bei einer Firma, deren Inhaber in den letzten Jahren durch rechtspopulistische Scheisse und VT, die er über seinen Haussender in den Äther bläst, von „moralisch sauber“ zu sprechen.
>
>Hatte ich schon die Kritik hinsichtlich seiner Vermarktung von Extremsportlern sowie den Umgang mit Todesfällen erwähnt?
>
>Ein Artikel von vielen mal als Beispiel:
>
>[https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/spiegel/red-bull-als-sportsponsor-spiel-ohne-grenzen-a-1128037-amp.html]
>
>Auch daran kann man wunderbar ableiten, was Pez oder mj ansprechen - hier geht es einen Scheiss um Fußball, sondern nur darum, das nächste Marketingvehikel hochzuziehen, koste es, was es wolle.
>
>In diesem Sinne, tu mal lieber die Möhrchen, mein Lieber und viel Spaß beim nächsten Spiel deines Traditionsvereines mit Herz. :*
>
>
>gesendet mit m!client für iOSm


Zum einen hat er von "moralisch sauberer" und nicht sauber gesprochen und ich glaube kaum das Red Bull, Katar in Sachen Scheißigkeit schlägt.


< antworten >