Thema:
Re:Edin <3 <3 <3 <3 <3 <3 flat
Autor: Droog
Datum:14.05.21 15:38
Antwort auf:Re:Edin <3 <3 <3 <3 <3 <3 von Leviathan

>>Ich kann den Hype um Tercic
>
>Terzic.
>
> >Erst seit den letzten Spielen, wo es für den BVB wirklich um die Wurst geht (CL Teilnahme, Pokal) haben sie mal das gezeigt was sie können und was man eigentlich das ganze Jahr erwartet hat.
>
>Ja, dann ist's doch gut, dass Terzic das wieder hinbekommen hat. Was soll er machen? Weltmeister mit dem BVB werden?
>
>>Ob jetzt Tercic
>
>Terzic.
>
>>da der große Motivator war oder die Mannschaft von sich aus auch mal erkannt hat das es an der Zeit ist endlich mal Vollgas zu geben ist imo zumindest fraglich.
>
>Reus ist wieder in Form, Sancho ist wieder gesund und in Form, Dahoud ist aktuell super, Akanji schießt keine Böcke mehr, Pischu spielt mit seinen 35 Jahren wieder absolut top. Wird wohl irgendwie auch am Trainer liegen.
>
>>Tercic
>
>Terzic.
>
>>ist imo auch eher ein introvertierter Typ.
>
>Ja und? Das ist so unfassbar erfrischend bei all den selbstverliebten Klöten, die sich im Fußballgeschäft so herumtreiben.



Ich verstehe auch generell nicht, warum Introvertiertheit negativ ausgelegt ist, vor allem weil es immer mit Schüchternheit verwechselt wird, was etwas völlig anderes ist.

Naja, beim Thema Zurückhaltung ist ja auch hier bei diversen Usern nix zu erwarten.


< antworten >