Thema:
Re:Wenn bei einem Model S die 12V-Batterie leer wird... flat
Autor: Evilution-X
Datum:14.05.21 12:47
Antwort auf:Re:Wenn bei einem Model S die 12V-Batterie leer wird... von thestraightedge

>Will sagen: da Tesla Unerfahrenheit vorzuwerfen ist ein wenig am Thema vorbei.

Ich finde, das ist keine Unerfahrenheit. Jeder, der an dem Model S mitgearbeitet hat, hat wahrscheinlich einen Führerschein und ein Auto - da kann man doch mal etwas projezieren. Außerdem haben sie auf einem weißen Blatt angefangen, und nicht mit der fünften Iteration einer vorhandenen Konzernplattform, wo das halt schon immer scheiße  gelöst war.
Man muss bei einem Model S doch eh nur noch an Wischwasser und die 12V Batterie kurzfristig drankommen können, oder? Da hätte man sich dann ruhig mal etwas mehr Gedanken um die zwei Sachen machen können.


< antworten >