Thema:
toll, danke flat
Autor: Joschi
Datum:14.05.21 12:34
Antwort auf:Meine neue iPhone App ist draußen (for free) von publicmaw

>Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen :)

Mir gefällt's sehr, auch wenn es einige Zeit gedauert hat, bis mein Körper erkannt wurde (11 Pro). Ich würde stark empfehlen vor dem ersten Step mit dem Telefon an die Wand lehnen, einmal den ganzen Prozess bildlich darzustellen und dem User auch die technischen Grenzen etwas zu verstehen zu geben. Also Telefon an die Wand gelehnt mit so nem Frustum in den Raum auf den Körper gezeigt in ungefährem Abstand, was aber auch von der Größe abhängt.

Die Hinstellerkennung lehnt auch etwas flachere Winkel ab, so dass bei der Aufnahme ein großer Teil Fußboden enthalten blieb.

Die Interaktion fand ich beim ersten Lied am direktesten. Beim zweiten fühlte ich mich sehr langsam und bin bei den Windgeräuschen zum Flügelschlag übergegangen, das war sehr schön. Das dritte Lied fand ich eher chaotisch, da muss man glaub ich tiefer einsteigen.

Als nächstes werde ich das mit den Kindern probieren, wie das da klappt. Auf jeden Fall vielen Dank! Mich würde schon interessieren, wie das technisch läuft. Benutzt Du außer das Audiokit noch andere Geschichten zum Bodytracking oder ist das alles mittlerweile von Apple supported?


< antworten >