Thema:
Re:Gestern war's endlich mal wieder schön flat
Autor: Adema
Datum:14.05.21 11:43
Antwort auf:Gestern war's endlich mal wieder schön von Leviathan

>(Angelino? Brauchen wir nicht, weil ich den Fußball erfunden habe!)

Da gabs im Vorfeld wohl Beef.

>trotzdem blieben die glasklaren Chancen

die hatten 2 oder 3 Lattentreffer, war schon etwas Glück im Spiel.

>Pischu wird frenetisch gefeiert (HÄNG NOCH EIN JAHR DRAN!)

Ich hab letztens was von ihm gelesen, da sagte er sinngemäß "ihr wisst gar nicht, wie kaputt ich bin."

>das Terzic-Interview im Ersten.

<3 Das war toll. Selbst, wenn er nicht mehr die große Bühne bekommen sollte, er hat jetzt schon alles erreicht. Super Typ!

>Ich war gestern echt mal wieder richtig, richtig happy, weil mir der Fußball in der Vergangenheit so sehr auf die Klötze ging.

Auf jeden Fall, vor allem, weil man den ganzen Beteiligten angemerkt hat, dass es tatsächliche Freude ist und nicht nur ein weiterer Titel in der Sammlung.

>Da hat man sich kurz mal wieder zehn Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt gefühlt, auch wenn's natürlich nie wieder so geil wie damals wird und auch diese Momentaufnahme in der kommenden Saison schwer zu toppen sein wird.

Mal gucken, nächstes Jahr könnte auch noch richtig geil werden, wenn die Haupttruppe zusammenbleibt. Noch ist Sancho nicht weg!1 Und falls der geht, kann man ja von der Kohle Hakimi zurückholen! ;) Die Ein-Mann-Autobahn auf der rechten Seite, wie geil wäre der im Sprintduett mit Haaland! :D


< antworten >