Thema:
Erfolgsfan flat
Autor: dixip
Datum:14.05.21 10:49
Antwort auf:Gestern war's endlich mal wieder schön von Leviathan

>Gestern hat aber so ziemlich alles gepasst.

Glückwunsch, war doch ein verdienter Sieg und die Mannschaft hat ihre herausragenden Qualität mal wieder auf den Platz gebracht.

>Die RaBa-Dödel im Vorfeld mit superpeinlichem Social-Media-Auftritt
So etwas guckt man sich doch nur an, ob sich drüber aufzuregen, oder?

>RaBa-Vereinslegende Perry Bräutigam (0 Spiele)
Legenden kann man halt nicht kaufen.


>Haaland lässt nach ner halben Stunde Upamecano scheiße aussehen
War eher unfassbar stark von Heiland. Passt halt vom Timing nicht, aber wenn Lewa jetzt seine Karriere beenden würde, müsste Bayern den für 100 Mio. schon kaufen... unglaublicher Typ.


>auch diese Momentaufnahme in der kommenden Saison schwer zu toppen sein wird.
Ich versteh es nicht. Nagelsmann ist scheiße, aber wird nächste Saison bei Bayern alles wegfegen!??? Was denn nun? Wenn der BVB Sancho und/oder Haaland verkauft, dürften sie mit Abstand das größte Transferbudget der Welt haben. Und so schlecht ist der Kader auch ohne die Beiden nicht.

Gleich wieder mit der "wir können eh nicht Meister werden, alles doof"-Attitüde in die Saison starten...
Warum hab ich als Bayern-Fan Spaß an der Buli, auch wenn ich den Titel doch erwarte? Weil ich jedes Spiel einzeln sehe... Ich will, dass Bayern jedes einzelne Spiel gewinnt. Wenn sie 3:0 führen, freu ich mich über das 4:0. Oder bei einem 3:0 Rückstand noch aufholen, ein geiles Spiel abliefern, auch wenn es dann nicht mehr zum Unentschieden reicht. Das "immer weiter" zählt halt in jedem Spiel, zu jeder Minute.

Gegen Bayern und Leipzig nicht verlieren und dann alle weiteren Spiele gewinnen, dann ist man Meister. Weiß nicht, warum das immer unmöglich sein soll...


< antworten >