Thema:
Gestern war's endlich mal wieder schön flat
Autor: Leviathan
Datum:14.05.21 10:19
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 132 von Pezking

Wenn ich da an den Pokalsieg 2017 unter Tuchel denke, eieiei. Das war grauenhaft.

Gestern hat aber so ziemlich alles gepasst. Die RaBa-Dödel im Vorfeld mit superpeinlichem Social-Media-Auftritt; RaBa-Vereinslegende Perry Bräutigam (0 Spiele) trägt mit Kalle Riedle den Pokal auf den Platz; nach fünf Minuten der schicke Schlenzer von Sancho; Haaland lässt nach ner halben Stunde Upamecano scheiße aussehen; Reus saustark für das 0:3 verantwortlich; hinten brennt einfach gar nix an, auch weil Pischu einfach ein geiler Ficker ist; Nagelsmanns Supersuperplan geht nicht auf (Angelino? Brauchen wir nicht, weil ich den Fußball erfunden habe!)

In der zweiten Halbzeit tatsächlich ein bisschen Schiss, dass da doch noch was für die gehen könnte; etwas Glück; Hazard unfähig; Gegentor; Sancho unfähig; trotzdem blieben die glasklaren Chancen für RaBa aus und das Ding ging hochverdient an den BVB (Nagelsmann: "Waren sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft", ähnlich wie Fipsi Lahm damals nach der 5:2-Klatsche); Pischu wird frenetisch gefeiert (HÄNG NOCH EIN JAHR DRAN!); Terzic fast in Tränen; Pischu mit Schmelzer-Trikot; Schmelzer happy; Nagelsmann so sad; Mintzlaff hart angepisst; das Terzic-Interview im Ersten.

Ich war gestern echt mal wieder richtig, richtig happy, weil mir der Fußball in der Vergangenheit so sehr auf die Klötze ging [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4908902]. Da hat man sich kurz mal wieder zehn Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt gefühlt, auch wenn's natürlich nie wieder so geil wie damals wird und auch diese Momentaufnahme in der kommenden Saison schwer zu toppen sein wird.


< antworten >