Thema:
Stark vom BVB schwach von Leipzig flat
Autor: Telemesse
Datum:14.05.21 09:26
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 132 von Pezking

Der BVB hat gestern absolut überzeugt und eindrucksvoll gezeigt was die Mannschaft drauf hat.
1-2 Tore mehr hätten die durchaus noch schießen können.
Leipzig dagegen überraschend schwach. Start wieder mit fragwürdiger Aufstellung und katastrophaler erster Halbzeit. Poulsen und Forsberg erst in Halbzeit 2, Angelino nicht mal im Kader, Upamecano schwach und offensiv ist die Truppe schon länger insgesamt einfach ungefährlich bzw. brauch zig Chancen um mal ein Tor zu machen. Da muss sich Nagelsmann schon die Frage gefallen lassen was das sollte. Erkenntnisse aus dem Spiel von letzter Woche scheint er zumindest nicht gezogen zu haben. taktisch war das auf jeden Fall ein Big Fail. Bei den Bayernfans hat er sich mit den beiden Spielen der letzten Woche zumindest nicht beliebter gemacht.


< antworten >