Thema:
Re:Was ich trotzdem nicht verstehe flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.05.21 21:38
Antwort auf:Was ich trotzdem nicht verstehe von Buttplug

>Da hat also jemand dein Passwort, ok.
>Egal wie man das rausgefunden hat.
>
>Aber jede Transaktion oder auch das ändern der Mail Adresse läuft doch nur über einen Code der per SMS kommt.
>Wie gelingt es denn nun sowohl die SMS abzufangen und die Emails zu blockieren, umzuleiten oder abzufangen?
>
>Nur dein Passwort nutzt doch in der Theorie nichts, ohne auch dein Handy / sim zu haben.
>
>Kann mir das mal einer anhand einer konkreten Transaktion bzw. Beispiel erklären.
>
>Danke!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das sind genau die Fragen, die ich auch habe. Ich glaub, wir kennen nicht die ganze Geschichte.
Account gehackt, bloß wie?


< antworten >