Thema:
Re:Der Fall Borna Sosa aka Fremdscham pur flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:13.05.21 21:29
Antwort auf:Der Fall Borna Sosa aka Fremdscham pur von TroyMcClure

>[https://www.kicker.de/nach-geplatztem-verbandswechsel-sosa-entschuldigt-sich-in-kroatien-804806/artikel]
>
>Sosa: "Ich will für Deutschland spielen. Scheiß auf Kroatien!"
>Oli B: "Neee du, geht nicht."
>Sosa: "Ich habe einen Fehler gemacht und mich Illusionen hingegeben. Kroatien ist voll dope."
>
>Irgendwann waren die Spieler mal stolz ihr Land vertreten zu können (glaube ich). Heute geht es nur noch darum auszuloten, wo man wohl die größte Chance auf nen Titel hat - und dann lässt man sich halt einbürgern und hofft. Ich würde mir so wünschen von diesem Scheiß Fußballgeschäft loszukommen, aber ist leider nicht so leicht.



Moin

Doch, Glotze aus - Buch in die Hand.
Das letzte Spiel, welches ich gesehen habe, war das WM-Finale 2018.

*L*


< antworten >