Thema:
Re:passiert bei meiner Hybridmöhre auch ständig flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.05.21 20:09
Antwort auf:Re:passiert bei meiner Hybridmöhre auch ständig von Doc Ower

>Kann man denn bei dir die Batterie nicht einfach mit nem billig-Ladegerät immer wieder anklemmen? So macht man es ja bspw. bei Motorrädern auch, dass die einfach mit einem Ladegerät immer wieder befüllt werden.

Das Problem ist, dass die unter der Rückbank ist und der Ausbau recht fummelig sein soll; zudem gibt es oft Probleme, hinterher die Verschluss-Nupsis wieder richtig reinzubekommen.

Da ich einer der schlechtesten Heimwerker der Welt bin, habe ich mich da bisher nicht rangetraut. Die Starthilfe ist vom Sicherungskasten im Motorraum aus möglich, da stellt sich das Problem also nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname