Thema:
Re:Pfui: Berichterstattung ARD Nahostkonflikt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.05.21 19:37
Antwort auf:Re:Pfui: Berichterstattung ARD Nahostkonflikt von Goldfisch

>Ob es technisch möglich ist, dass ist mir egal. Dieses "Knock the Roof" und das ankündigen, welches Haus zerstört wird finde ich muss man schon erwähnen.

Eben und es ist keinesfalls die Ausnahme. Neben dieser erwähnten Taktik (bei der zuerst eine Bombenattrappe oder eine Bombe mit minimaler Sprengkraft abgeworfen wird, um die Bewohner eines Hauses zu warnen) wird auch per Anruf / SMS sowie per Flugblättern gewarnt.

Natürlich unterlaufen auch der IDF Fehler, das Hauptproblem ist aber, dass die Hamas sich am liebsten in Kellern von Wohnhäusern einrichtet und so Zivilisten als Schutzschild missbraucht.

[https://i.imgur.com/ECxEJTx.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname