Thema:
Die Teilfahrt ist damit eingeleitet flat
Autor: KO
Datum:13.05.21 15:22
Antwort auf:No more Bitcoin für Tesla von typ

Erschreckend wie lange er gebraucht hat rauszufinden was für ein okölogisches Desaster Bitcoin ist. Ich meine das war doch längs allen bekannt.

Vielleicht ist Elon Musk doch nicht der große "Mastermind" für den wir ihn halten.

Hat doch schon jeder den Kopf geschüttelt als er erlauben wollte das man Teslas  damit kauft, alleine schon der Schwachsinn das es sofort in Dollar umgewandelt werden mußte hat die Nutzlosigkeit von Bitcoin klar gemacht.

Zwar schreiben sie das sie Blockchain für gut befinden wenn es <1% des Stromverbrauchs von Bitcon hat, aber nun, das ist eben das Prinzip der Blockchain das jeder PC eine Datenbank aller Transaktionen hat und jede Transaktion prinzipiell mit 50% aller mit der Blockchain verbundenen PCs gegen gecheckt werden muß.

Wenn man das "aushebelt" landet man im Endeffekt wieder bei ein paar zentralen Servern die von jemanden, nennen wir diese Organisation mal Bank, verwaltet wird.

Sorry für die Blockchain Gläubigen die vor kurzem noch zugegriffen haben. Ich würde zusehen genau jetzt(!) alle zu verkaufen. Werden gerade eh viele machen, und wie sagt man. Den letzten beißen die Hunde :)

In spätestens 6 Monaten wird der Bitcoin noch 1% seines Wertes haben, davon bin ich überzeugt.

Die Gute Nachricht, es könnten massenweise günstige PC Grafikkarten auf Ebay landen.


< antworten >