Thema:
Kurzes Update Nr. 2 flat
Autor: Marcio
Datum:13.05.21 14:02
Antwort auf:Paypal Konto gehackt - was kann ich tun? von Marcio

Die Polizei, Abteilung Cyberkriminalität hat sich bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, dass der Paypal Account meiner Frau tatsächlich gehackt wurde (also der Account, nicht der Computer, das hatten wir explizit angefragt) und wir sollten das Geld in den nächsten 5 Tagen zurückbekommen.

3 Tage später, sprich gestern, haben wir von Paypal eine Standardbenachrichtigung erhalten, dass 799,99 EUR auf dem Konto gutgeschrieben wurden.

Ehrlich gesagt habe weder meine Frau, noch ich damit gerechnet, dass wir das Geld jemals wieder sehen, von daher sind wir natürlich überrascht, glücklich aber auch sauer auf Paypal, dass es jetzt ggf. versucht wird unter den Teppich zu kehren.

Naja, der Reporter der unseren Fall begleitet hat noch eine Woche Urlaub, weiß aber bereits das wir das Geld zurückerhalten haben.

Mal schauen was noch kommt. ;)


< antworten >