Thema:
Re:+1 flat
Autor: ChRoM
Datum:13.05.21 10:24
Antwort auf:Re:+1 von Osch

>Dazu hat Böhmi bereits getwittert: "Und dass Österreicher nach dem Anschauen des Videos achselzuckend sagen "Ja und, das haben wir doch alles schon gewusst!", ist Teil von Sebastian Kurz Plan..."

Ein Wunderwuzzi, dieser Kurz! Fast so hinterfotzig wie Bill Gates mit seiner 5G-Impfverschwörung.

Böhmi hat vor der Sendung in Tweets den Eindruck erweckt, da käme wieder Substanzielles. Und dann kam aber gar nix außer alte Geschichten verpackt in Fäkalhumor, vorgetragen in dem denkbar dilettantischsten österreichischen Fake-Akzent. Aus österreichischer Sicht war das tatsächlich irrelevant. China, Sack Reis. Als wenn Du vor IT-Profis einen Vortrag hältst wie man Webseiten ansurft und E-Mails abruft. Das heißt natürlich nicht, dass Du mit demselben Content im Altersheim nicht voll ins Schwarze triffst. Aber die Eingangsfrage war ja: Was sagen die Ösis dazu. Für uns war das nix Neues. Aber schön, wenn die Piefkes so einfach zu erheitern sind. Ist wohl auch ein wenig Therapie, damit die Menschen vergessen, von welcher Dilettantentruppe sie selber regiert werden.


< antworten >