Thema:
Re:Shit hitting the US fan flat
Autor: MattR
Datum:12.05.21 23:00
Antwort auf:Re:Shit hitting the US fan von Sonic Life

>>US Bären haben gewonnen. Inflationsangst geht um. Mal sehen wie lange es nun abwärts geht.
>>[https://i.imgur.com/1h3fVeJ.png]
>
>Erstaunlicherweise zucke ich momentan nur mit den Schultern, obwohl mein Aktien-Depot, das fast nur aus Tech-Werten besteht in den letzten Tagen brutal eingebrochen ist. Allerdings gab es im August/September einen ähnliches Einbruch, bei dem ich schweißgebadet alle paar Minuten auf's Handy geschaut habe. Der NASDAQ verlor binnen weniger Tage über 1000 Punkte und fiel von 12.000 auf unter 11.000. Nur: selbst wenn ich damals bei 12.000 alles verkauft hätte: jetzt liegt er trotz dieser Horrortage bei über 13.000 und da ich das Geld momentan nicht brauche, warte ich halt...


Was ist auch die Alternative? Krypto? Immobilien kaufen? Gold? Andere Sachwerte vielleicht ein paar Oldtimer oder Kunst?


< antworten >