Thema:
Re:Einfachster Weg zu einem Blog? flat
Autor: Rocco
Datum:12.05.21 15:44
Antwort auf:Re:Einfachster Weg zu einem Blog? von _bla_

>Ich habe mich gewundert, das es für dieses Problem noch keine Lösung gibt und mal gesucht und offenbar kann man inzwischen direkt von Squarespace nach Wordpress exportieren

Ich glaube ich hatte mir das sogar mal angeschaut vor 1-2 Jahren und kam zu dem Schluss, dass das vorne und hinten nicht so wirklich funktioniert. Problematisch ist generell die Übernahme des Themes, dann werden Bilder nicht übernommen, Eigenes CSS nicht exportiert und so ein paar Spezial-Sachen (z.B: Einbetten von Gist-Schnipsel) muss man auch nachträglich fixen. Allen in Allem bleibt's viel Arbeit. Irgendwann kümmere ich mich aber darum, spätestens wenn die nächste jährliche Abbuchung ansteht...

Greets
Rocco


< antworten >