Thema:
Re:+1 flat
Autor: ChRoM
Datum:12.05.21 14:29
Antwort auf:Re:+1 von disap.ed

>Und natürlich wird bei der SPÖ auch genug gelaufen sein, als sie noch die Möglichkeiten hatten, Macht korrumpiert halt. Aber diese unglaubliche Dreistigkeit, welche die Kurz-Clique an den Tag legt, habe ich so nie wahrgenommen.

Hätte sich HC nicht von einer falschen Oligarchin mit dreckigen Zähennägeln legen lassen, würde das alles im Verborgenen bleiben, so wie alle Mauscheleien davor auch. Es glaubt doch hoffentlich niemand ernshaft, dass die Kurz-Truppe schlimmer agiert als die Vorgängerregierungen. Das ist leider das politische Geschäft. Und nicht nur in Österreich. In einem anderen Thread schon gepostet: Scheuer der die Zusammenarbeit mit dem Ermittlungsbeauftragten des U-Ausschusses ablehnt und nach allen Verfehlungen immer noch im Amt ist, Uschi die ihren Affären mit Flucht nach Brüssel entkommt und vorher noch ihr Diensthandy löscht, gefühlt jeder zweite CDU-Politiker der in einen Maskenskandal verwickelt ist... Setz in der deutschen Politik einen Untersuchungsausschuss ein der alle Mails, SMS der Politiker durchleuchtet und das Ergebnis wird nicht anders sein als in Ö. Von der SPÖ gar nicht zu reden.


< antworten >