Thema:
Re:+1 flat
Autor: Fred Labosch
Datum:12.05.21 10:29
Antwort auf:Re:+1 von disap.ed

>>Zur Lage im Bund, ist hier nur die ÖVP ein Problem? Im Bund hat die SPÖ ja auch viele Jahrzehnte den Kanzler gestellt.
>Naja, die FPÖ würde ich auf jeden Fall ebenfalls als sehr problematisch einstufen.
>Und natürlich wird bei der SPÖ auch genug gelaufen sein, als sie noch die Möglichkeiten hatten, Macht korrumpiert halt. Aber diese unglaubliche Dreistigkeit, welche die Kurz-Clique an den Tag legt, habe ich so nie wahrgenommen.
>Aber selbst mir, der der Partei sicher alles andere als nahe steht, wäre inzwischen eine SPÖ-geführte Regierung fast lieber, zum einmal durchschnaufen und Scherben zusammenkehren. Wird sich aber rein rechnerisch nicht ausgehen, weil die ÖVP immer bei 40% herumtänzelt und selbst die jüngsten Skandale nicht daran rütteln :/


Danke für die Info. Die FPÖ habe ich gar nicht erwähnt, der Laden hat sich imo für Jahre als unwählbar bestätigt. Da reicht auch nicht, den Stache vor die Tür zu setzen.


< antworten >