Thema:
Die Nachproduktion läuft flat
Autor: Fieldy
Datum:12.05.21 09:14
Antwort auf:Wo kaufen? von PressButton

Die Chunky Flavours gibt es eigentlich nur direkt bei More Nutrion zu kaufen. More verkauft zwar einige Sachen auch über Amazon, aber gerade neue Produkte (wie eben Stracciatella) kommen bei einem Launch immer erst in den Shop auf der More Website.

Im Falle von Stracciatella waren es ca. 40.000 Dosen, die innerhalb weniger Minuten (!) restlos ausverkauft waren. Ich empfehle, den Instagram Account von More im Auge zu behalten. Da wird immer frühzeitig angekündigt, wenn es einen Restock der Produkte gibt. More ist noch ein relativ junges Unternehmen und hat (noch) nicht die Produktionskapazitäten von ESN & Co.

Um die Wartezeit zu überbrücken empfehle ich die folgenden Chunky Geschmäcker:

- Puddingcreme (!!!)
- Salted Caramel
- Creamy Peach
- Zitrone Cheescake
- Fudge Brownie

Da gibt es auch für alle Sorten Proben, wenn man sich nicht sicher ist, welcher Geschmack einem gefällt. Für Inspirationen, für was man die Chunkys verwenden kann, empfehle ich u.a. [http://youcanbemore.de]

Und nein, ich arbeite nicht für More. Ich bin aber seit gut einem Jahr absoluter Stammkunde und bin von den Produkten überzeugt :D


< antworten >