Thema:
In Kombi mit dem Kleinen in Bad phantastisch. flat
Autor: Telemesse
Datum:12.05.21 08:53
Antwort auf:Alter, der Toaster ist der Knaller! :D von kellaabaa

>Werde diesen Teil des Fantums nie verstehen, wer tut sich sowas freiwillig an?
>

Also mir fällt es jetzt nicht schwer nachzuvollziehen warum man Fan eines Vereins ist der permanent seine Gegner deklassiert und in Grund und Boden spielt.
Ist doch besser wenn du nach einer stressigen Arbeitswoche ins Stadion kannst um zuzusehen wie der Gegner abgeschossen wird als wenn dein Team selbst laufen auf den Sack kriegt.
Klar sind das viele Erfolgsfans aber deren Motivation erscheint mir jetzt nicht sonderlich überraschend.

>Ach ja, auch sonst sehr gute Doku. Verfolge das Fußballgeschehen eher halbherzig, daher erspare ich mir mal einen "Fachkommentar", außer dass ich für den FCB nie viel übrig hatte und darin auch immer wieder bestärkt wurde.


< antworten >