Thema:
Re:Warum muss ich mir noch die Zähne putzen? flat
Autor: Adema
Datum:11.05.21 21:02
Antwort auf:Warum muss ich mir noch die Zähne putzen? von fulgore1101

>Der Mensch säubert sich seit tausenden von Jahren die Zähne und ich muss heute noch manuell Hand anlegen. Der Mensch kann zum Mond fliegen, am offenen Gehirn und Herzen operieren,hat gelernt sich den Arsch abzuwischen, aber die Zahnpflege ist vom Prinzip immer noch in der Steinzeit. Wieso keine Lösung für 2 Minuten Spülen und gut ist? Wieso keine vibrierende, UV Licht strahlende Kugel paar mal im Mund rumkugeln? Oder warum gibt es kein Lack, der von mir aus einmal im Jahr aufgetragen wird, und Karies Bakterien zuverlässig abtötet?

Das hier [https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/105658/Zahnmedizin-Gel-laesst-Zahnschmelz-neu-entstehen] fand ich interessant, aber ist anscheinend noch nicht marktreif/keine Ahnung, ob es das jemals wird.


< antworten >