Thema:
Einfachster Weg zu einem Blog? flat
Autor: Xtant
Datum:11.05.21 17:46
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Ich weiß, eine periodisch wiederkehrende Standardfrage, hab aber grade keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Würde gerne meine Gedanken zu einem ganz bestimmten Thema aufschreiben, ziemlich nischig (Auto-/Motorsportbücher, Reviews davon). Also weniger klassisches Tagebuch, weil das Datum eigentlich keine Rolle spielt, sondern leicht magazinig angehaucht.

Ich hab zwar durchaus ein wenig an Erfahrung mit einer .org-Version einer Wordpress-Webseite, aber die wäre für den Zweck wohl zuviel des Guten.

Ist eine .com-Installation dann automatisch die Wahl? Wenn ichs nicht ganz Basic will, ist das halt auch ziemlich teuer.

Oder lieber Wix, Ionos oder Jimdo?


< antworten >