Thema:
Re:Ich fühle mich damit nicht wohl flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:11.05.21 17:31
Antwort auf:Ich fühle mich damit nicht wohl von Boabdil

>>>Ich bin ja gerade bei Klamotten nicht gerade positiv auf Online-Shopping zusprechen, aber da ja aufgrund der gegenwärtigen Situation noch alles mehr oder weniger dicht ist, bin ich dazu verdammt online zu bestellen.
>>>
>>>Und es funktioniert wieder mal so gut wie gar nicht. Trotz Messen und Studieren der Größenangaben geht 80% direkt wieder Retour.
>>
>>Das ist doch geradezu eingeplant? Natürlich bestellt man beim Online-Klamottenshopping im Zweifelsfall immer mehrere Größen.
>>
>>Das hat vor 50 Jahren schon meine Omma bei Neckermann so gemacht. Und das plant gerade diese Branche natürlich mit ein - irgendwie muss man da ja die Anprobe im Laden ersetzen.
>>
>
>Was das an unnötigen Tansporten, Kosten etc. verusacht. Finde ich alles nicht schön. Wenn diese Pandemie vorbei ist, wird sich mein Onlineshopping wieder auf technische Geräte, Spiele und Ersatzteile zum Fahrrad erstrecken.


Nunja, ob nun ein Teil oder 3 Teile mit unterschiedlicher Größe, sind ähnlich eingepackt. Klar, man muss 2 zurückschicken, dafür fährst du aber nicht mit dem Auto in die Innenstadt, musst Parkplatz suchen und letztendlich auch die Läden, Mitarbeiter etc mitbezahlen, die ja ihre Ware auch in den Laden transportiert bekommt. Jetzt ohne das genau nachweisen zu können, ich kann mir gut vorstellen, dass sich beide Varianten des Shoppings nicht viel nehmen. Ich glaube da ist eher relevant wie oft man Kleidung neu kauft.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >